Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 16 von Ich selbst ... Katrin  vom 25.03.2011 um 14:12 Uhr icon

muh, 96 und Ben Zedrin = Axel Feuerberg

erreichbar unter www.ars-virtualis.de oder als Ben Zedrin bei www.kunstnet.de

Benzedrin ist ein Amphetamin und wird als Rauschmittel und somit als Droge konsumiert...
Wer sowas braucht, ist eben leider nicht zu qualifizierteren Einträgen fähig!
Es scheint in Momenten von geistiger Umnachtung seine Masche zu sein, Mitgliedern von www.kunstnet.de solche Einträge in die Gästebücher ihrer Hompages zu schreiben! ... Armer Kerl!
Katrin

icon  Eintrag Nr. 15 von muh  vom 23.02.2011 um 15:49 Uhr icon

ROTZE

icon  Eintrag Nr. 14 von Lars  vom 25.01.2011 um 20:35 Uhr
rsgrosse.de
icon

Leider habe ich bis jetzt deine Website nicht besucht. Ich bin sehr angetan und besser wie Hendrik kann man es nicht beschreiben. Bild 13 fiel mir sofort auf und spiegelt vielleicht meine Gefühle "zur Zeit" wieder. Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und viele, viele weitere Eingaben und Ideen für noch folgende Bilder. Vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder, bis dahin. Lars

icon  Eintrag Nr. 13 von Merana  vom 05.01.2011 um 22:15 Uhr icon

Einträge, die offensichtlich unter Drogeneinfluß entstanden sind, solltest du einfach vergessen, liebe Katrin
NEID IST DIE AUFRICHTIGSTE FORM DER ANERKENNUNG !!!!

icon  Eintrag Nr. 12 von Ben Zedrin  vom 30.12.2010 um 00:54 Uhr
www.ars-virtualis.de
icon

Ja richtig. Absoluter Müll.

icon  Eintrag Nr. 11 von 96  vom 30.12.2010 um 00:50 Uhr icon

was für eiin schrott.

icon  Eintrag Nr. 10 von ATELIER.EINRAUM  vom 23.11.2010 um 13:55 Uhr
www.ateliereinraum.de.vu
icon

Eine wirklich nette und vor allen Dingen sehr informative Homepage! Deine Bilder sehen wirklich toll aus!
Liebe Grüße aus dem Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste gelegen, senden Bärbel & Sascha

icon  Eintrag Nr. 9 von Elke Bechtloff (Borngräber)  vom 21.09.2010 um 17:26 Uhr icon

Hallochen Katrin,

Ich wollte mich noch einmal für die Einladung deiner Ausstellung vom Samstag bedanken.
Ich war sehr überrascht,was für tolle Bilder du erstellst und mit was für einer tollen Farbpalette.
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück und auch guten verkauf.

Viele Grüße Elke

icon  Eintrag Nr. 8 von DiX treuwerth  vom 10.09.2010 um 12:46 Uhr
Nö!
icon

Hej Kati!

Was für unglaublich tolle, schöne, fantastische Bilder malst du denn?!?!!!
Einzig nervt mich die Einblendung der Bildnummer!
Könnte mau das vielleicht ausschalten?
Unter Umständen hab ich es auf die Schnelle auch einfach nicht gefunden …

Jedenfalls: good job! Weiter so! smile))

Ganzliebe Grüße
DiX

icon  Eintrag Nr. 7 von Kristin Schmid  vom 06.09.2010 um 19:40 Uhr
www.dipl-med-schmid.de
icon

Ich freue mich, dass ich so eine talentierte und auch ein bißchen verrückte große Schwester habe! Deine Bilder - voller Leidenschaft, Liebe und Kraft- wunderbar! Vielleicht doch mal eine Ausstellung in meiner Praxis??? Drück! Kristin

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware