Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 25 von Burkhard  vom 05.05.2014 um 09:22 Uhr
www.wellness-for-me.jimdo.com
icon

Hi Katrin,
ich bin immer begeistert über Deine Bilder.
Wenn ich einen Arbeitsraum habe, werde ich mir bestimmt von Dir Bilder leasin.
Vielleicht machst Du mal eine Vernissage.

icon  Eintrag Nr. 24 von Carsten "beathoven" Mohren  vom 14.03.2013 um 03:26 Uhr
www.beathoven.net
icon

Liebe Katrin,
will mir deine Bilder nun endlich mal in echt ansehen. Wohne ja auch um die Ecke. Würde auch Dich gern mal wieder sehen.
Wann darf ich?

LG!
beathoven
alias Carsten Mohren

icon  Eintrag Nr. 23 von tina  vom 12.02.2013 um 18:34 Uhr icon

hi süße
alles super was du da machst...würde ja alle kaufen aber ....grins money money money
wie geht es dir..bitte melde dich würd mich riesig freuen.....
bussi tina......tierlieb du weißt schon

icon  Eintrag Nr. 22 von Kristin  vom 05.10.2012 um 19:50 Uhr icon

Liebste Schwester, bin gerade dabei, ein schönes Bild von Dir für meine umgebaute Praxis auszusuchen. Manno, ist das schwer, ich könnte gleich fünf Stück gut gebrauchen. Naja, ich schau nochmal und nochmal und nochmal alle durch... melde mich dann! Weiter so! Kristin

icon  Eintrag Nr. 21 von Katrin  vom 09.08.2012 um 11:06 Uhr icon

Ganz freundlicher Beitrag... Der Typ kanns nicht lassen...

icon  Eintrag Nr. 20 von DEKOROTZ  vom 14.04.2012 um 23:51 Uhr icon

BELIEBIG BANALER DÜNSCHISS

icon  Eintrag Nr. 19 von Axel Feuerberg (Ben Zedrin)  vom 18.11.2011 um 15:18 Uhr
http://www.ars-virtualis.de
icon

Betrifft Eintrag Nr. 17

Hallo Katrin!
Bei einer zufälligen Suche, welche Adresseinträge von mir im Netz vorhanden sind, bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich weiß, dass es einige Leute im Kunstnet gibt, die mich nicht leiden können. Mit einigem Entsetzen stelle ich jetzt allerdings fest, dass diese Abneigung offenbar so weit geht, dass in meinem Namen Gästebucheinträge stattfinden um mich in Verruf zu bringen. Das Gedicht ist, wie unschwer zu erkennen, ausschließlich auf das Kunstnet gemünzt und von mir auch nur dort veröffentlicht! Es meint den Umgang dort mit mir. Ich habe keine Ahnung, wer sich in Deinem Gästebuch meines Namens und meines Gedichts bedient hat!

icon  Eintrag Nr. 18 von Ich selbst...  vom 29.10.2011 um 10:16 Uhr icon

Wieso ich...??? Du blöder Kerl, lass endlich meine website in Ruhe!
Aber vielleicht sollte ich es als Kompliment ansehen, wenn so ein Mensch (ein ECHTER Künstler) sich durch meine Bilder genötigt sieht, ständig und immer wieder abwertende Einträge in die Gästebücher anderer zu machen! Schön, dass man dich endlich bei kunstnet entsorgt...da kann ich mich ja wieder anmelden! Hat ja lange genug gedauert, bis man deiner miesen Machenschaft auf die Schliche kam!

icon  Eintrag Nr. 17 von Ben Zedrin  vom 27.10.2011 um 16:25 Uhr
www.ars-virtualis.de
icon

Ein Gaudi ist es allemal
anderen ans Bein zu pissen.
Im Kunstnet sagt man ihm ... egal,
einfach: du malst heut beschissen.

Wenn dann einer kommt und schreit,
sowas sei recht asozial,
sagt man, er sei nicht gescheit,
er sei selbst ein Troll, total!

All die schöne Arroganz,
die Trollerei, die A**chigkeit,
trifft nun diesen einen ganz,
der zuerst mit Fingern zeigt.

Zur bess’ren Nutzung seiner Zeit,
rät man ihm und psychologisch:
Paranoia sei nicht weit.
Man gibt sich etwas pädagogisch.

Zum Glück (warum, das ist die Frage)
bleibt dabei der Admin still,
auch vom Betreiber keine Klage!
selbst wenn man weitergehen will.

Denn wenn nichts hilft, hilft Strategie.
Man provoziert mit seinem Nick.
Vom Admin kommt dann nichts statt viel,
Wie er jetzt tobt, das ist der Kick.

Er schreit, ihr seit doch eine Bande!
Der Admin, der ist auch ein Troll.
jetzt endlich muss er aus dem Lande.
Er wird gegangen. Ist das toll!

icon  Eintrag Nr. 16 von Ich selbst ... Katrin  vom 25.03.2011 um 14:12 Uhr icon

muh, 96 und Ben Zedrin = Axel Feuerberg

erreichbar unter www.ars-virtualis.de oder als Ben Zedrin bei www.kunstnet.de

Benzedrin ist ein Amphetamin und wird als Rauschmittel und somit als Droge konsumiert...
Wer sowas braucht, ist eben leider nicht zu qualifizierteren Einträgen fähig!
Es scheint in Momenten von geistiger Umnachtung seine Masche zu sein, Mitgliedern von www.kunstnet.de solche Einträge in die Gästebücher ihrer Hompages zu schreiben! ... Armer Kerl!
Katrin

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware